Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihre Meinung. Bitte schreiben Sie uns.

Kommentare: 4
  • #4

    Dresdner Kanuclub "Elbe 46"e.V. (Dienstag, 06 Juni 2017 20:13)

    Unser Kanuverein freute sich, am Pfingstsonnabend 2017 bei Regenwetter unangemeldet
    bei Ihnen einen trockenen Platz zu finden. Obwohl wir mit 23 Personen überfallartig
    einrückten, wurden wir freundlich empfangen und schnell mit Getränken versorgt. Und dann
    gab es für alle Kesselgulasch, der allen vorzüglich geschmeckt hat!
    Nachdem nach zwei Stunden der Regen aufhörte, konnten wir weiterpaddeln und waren
    rundum zufrieden.
    Hiermit möchten wir uns nochmals bei den Chefin für die freundliche Bewirtung und die lustige Zeit bedanken.
    Wolfgang Schubert für die Dresdner Kanuten vom DKC "Elbe 46"

  • #3

    Rosslauer Paddlerverein (Sonntag, 11 September 2016 21:51)

    Die Paddlertruppe "Gruppe Strauch" möchte hier an dieser Stelle mal etwas loswerden...wir waren am 3.9. mit 13 Leuten auf dem Wusterwitzer See und Wendsee unterwegs und waren sehr angetan von der tollen Gegend! Und unsere schöne Fahrt wurde abgerundet mit dem Besuch bei Euch! Wir wurden sehr herzlich von Frau Römer begrüßt und empfangen. Dann gab sie das Wort an Paul weiter. Dieser bediente uns vom Allerfeinsten und ging auf jeden einzelnen Wunsch schnell und zuvorkommend ein. Das Essen war echt lecker, vor allem der Zander ist 'ne Wucht!!! Mit einem herrlichen Blick auf den See, bei schönstem Sonnenschein haben wir das Ambiente und die Gastfreundlichkeit genossen. Macht weiter so! Wirklich toll! Danke Frau Römer und danke Paul!

    Lg

    Der Rosslauer Paddlerverein ("Gruppe Strauch")

  • #2

    Wolfgang Schulz (Mittwoch, 24 August 2016 02:21)

    Wer gerne auf das Wasser schaut und nebenbei ein gepflegtes Bier oder einen zartes Zanderfilet geniessen möchte, dem ist diese Lokalität und das Personal um Chefin Andrea Römer, wärmstens zu emnpfehlen.
    5 goldene Sterne sind von mir sehr gerne gegeben.

  • #1

    Heiki & Tom Dümecke (Dienstag, 23 August 2016 20:58)

    Was für eine Party!!
    In einem urig gemütlichen Ambiente haben wir mit 50+ Leuten eine fetzige Geburtstagsfeier in der Gaststätte "Zum Angler" und auf dem Freigelände gefeiert. Unseren Wünschen entsprechend hat die Chefin des Hauses ein schmackhaftes und bodenständiges Menue gezaubert. Alles selbstgemacht und ganz lecker. Sogar die Umbestellungen, quasi auf den letzten Drücker, hat sie ganz toll hinbekommen. Unsere Gäste und auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die beiden Service-Kräfte haben einen super Job gemacht und uns zuvorkommemd bedient. Das schöne Wetter und die Plätze unter der großen Kastanie haben es perfekt gemacht. Alle schwärmen noch heute davon.
    Ob geplant oder spontan, das Lokal ist immer empfehlenswert. Und so ist auch in dieser Hinsicht Kirchmöser wenigstens einen Abstecher wert. Bei Frau Römer sind alle in guten Händen.
    Vielen Dank für alles, Frau Römer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    LG H+T aus Magdeburg

Siegurd Hahn

13.09.2015 03:34:15

Auf unserer BUGA-Tour haben wir dieses Lokal gefunden. Hier gibt es den besten Zander, den man sich vorstellen kann. Vielen Dank für die schöne Zeit und das gute Essen.

Regina Oberath u. Siegurd Hahn

Kommentar:

Liebe Frau Oberath, lieber Herr Hahn,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in meiner Gaststätte.

Sehr gern habe ich für Sie gekocht. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihre Wirtin Andrea Römer

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 Familie Majewski

23.08.2015 14:16:22

Sehr leckere frische Hausmannskost, Küche wie bei Mama. Eine sehr schmackhafte kleine Karte!

Wir wurden immer sehr herzlich empfangen. Fahren jedes Jahr sehr gern wider hin.

Und auch nächsten Urlaub kommen wir wieder.

Liebe Grüße Fam. Majewski

Kommentar:

Liebe Familie Majewski,

mein Team und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Worte.

Wir freuen uns jetzt schon Sie im nächsten Jahr wieder bewirten zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße

Ihre Andrea Römer

______________________________________________________________________________________________________________________________

Erika Schmidt

14.04.2015 22:55:14

Das Gasthaus "Zum Angler" ist wirklich ein Geheimtipp! Sehr leckeres Essen und das Ambiente ist auch schön, besonders der Biergarten hat es mir angetan. Weiter so!

http://kuechenmaschinemitkochfunktion.de/

______________________________________________________________________________________________________________________________

Walter Tauscher

24.03.2015 17:53:16

Klein aber fein.

Das vermutet man nicht in Kirchmöser.

Sehr gute Gastronomie mit viel Herzblut und ehrlicher Küche.

Die Chefin kocht noch selbst und es schmeckt auch super.

Unbedingt zu empfehlen; auch wegen der tollen Lage.

Macht weiter so.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Maike Kelbert

17.10.2014 21:03:42

Sehr schönes Cafe. Auch toll, dass man draußen sitzen kann.

http://www.kaffeemaschinemitmahlwerkundthermoskanne.de/

______________________________________________________________________________________________________________________________

Ursula M.

21.07.2014 10:34:03

Wir waren gestern, den 20.07. zum Mittagessen bei Euch. Die selbstgemachten Fischbouletten waren ganz lecker. Auch wenn wir etwas warten mussten, wir hatten ja Zeit, war es trotzdem sehr schön und die Ruhe sowie das Wetter mit tollem Ausblick haben wir genossen.Wir kommen sicher wieder.Viel Erfolg weiterhin!

ein zufriedener Gast

_______________________________________________________________________________________________________________________________

06.04.2014 11:47:54

Wirklich ein sehr schönes Ambiente und leckeres Essen - muss man mal probieren. Gerade jetzt, wenn der Frühling richtig in Schwung kommt, lohnt sich eine Fahrradtour mit anschließender Rast im Außenbereich, direkt an der Havel. Viel Erfolg weiterhin!

_____________________________________________________________________________________________________________________________

DJ Dennes Schulle

17.02.2014 20:38:33

Hallo und Guten Tag muss Mal möcht ich sagen war bei Frau Römer als gast war Supper nett und Freundlich essen auch Supper was will man mehr eine Gaststätte die mann weiter empfählen kann mit FLG DJ Dennes

______________________________________________________________________________________________________________________________

Jürgen Führer

19.12.2013 17:43:53

Wir freuen uns über das neue virtuelle Erscheinungsbild und wünschen Ihnen viel Erfolg in der weiteren Arbeit !

Fam Führer

http://www.fuehrer-grafik.de